Komische Zitrone oder Limette?

1 Antwort

Ja, das ist eine Limette wie sie aussieht wenn sie nicht für den Kapitalismus wächst. Google mal "alte Bananensorten" oder "Wassermelone früher" dann wirst du sehen, das die Früchte die wir aus den Läden kennen, nicht so viel mit dem zu tun haben, was in der Natur wirklich wächst

BenLam1007
Fragesteller

Die kommt aber leider aus einem kapitalistisch orientierten Gewerbe, dessen Interessen so non existent an der Biologie der Pflanze ist, daß man diesem Bäumchen den Namen "Buddhas Hand" verlieh.....