Komische Vagina?

16 Antworten

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein, was so ist , wie es bei dir ist. Stelle keine Vergleiche mit Pornodarstellerinnen an.

So wie du es beschreibst, ist das völlig normal. Ein Mensch ist keine korrekte Kopie eines anderen Menschen. Wir unterscheiden uns eben bei den Äusserlichkeiten.

Nimm es ganz locker und akzeptiere deinen Körper so wie er ist.

mädels: vergleicht euch nicht! jede ist, wie sie ist, und jede ist gut. die natürliche variabilität ist stark. und es gibt keine norm, wie du auszusehen hast...

hei butterfly08 mach dir keine sorgen deswegen jede frau ist etwas anders aber da unten sind doch alle im weitesten sinn gleich nicht von dem aussehen her aber die funktion der vagina sind bei allen frauen die gleiche und wenn man sich liebt ist die funktion die wichtigere seite alles andere ergibt sich. ich glaube dein partner mag deine muschi so wie si eben ist. geniesse einfach mit deinem partner schöne stunden und bis zufriden wenn es toll funktioniert.

das nennt sich auch "venushügel" :) ist also ganz normal. wie bei gesichtern, oder körperbau oder charatker, dass sind dinge, die sind einzigartig. somit sieht auch jede vagina anders aus. manche haben einen kleinen hügel, andere einen größeren, manche haben kleine schamlippen, andere große, manche gucken zwischen den großen hervor, andere nicht. da ist aber nichts, wofür man sich schämen müsste! jeder sieht anders aus

Jeder Mensch ist ein individuelles Wesen. Und jeder ist anders gebaut. Du musst Dich nicht an irgendwelchen " IDEALEN" orientieren. Du bist Du.