Komische "Kugeln"?

4 Antworten

Moin :)

Meine freundin hatte so ein knubbel auch in der achsel es war am ende ein abzess oder zyste (habe vergessen welches von beiden) auf jedenfall wurde es operriert mittlerweile hat sie es leider an einigen körperstellen...

An meinem linken Ohr habe ich sowas Ähnliches, genau an der Stelle wie du es beschrieben hast. An meinem Hals an der rechten Seite, wenn man etwas "reindrückt" um zu fühlen, merkt man dort auch "Kugeln", oder wie auch immer man es nennen mag - dort sind die schon seit mehreren Jahren, hab mir aber nie Sorgen darum gemacht. Sie sind halt einfach da, keine Ahnung was das ist. Möchte dir damit nur sagen, dass du dir nicht allzu große Sorgen machen solltest, für eine Diagnose dennoch zum Arzt gehen solltest. :)

Hallo, solche Knubbeln können alles mögliche sein und würde das mal beim Arzt abklären, lieben Gruß

Am linken Ohr habe ich auch sowas:

Sticht wie eine Nadel, wenn ich hindrücke.

Hab ich schon seit vielen Jahren.