Komische Hornhaut am Daumen?

3 Antworten

Ich kann Dir nicht genau sagen, worum es sich bei Deiner Hautveränderung handelt, aber es ist mit Bestimmtheit keine Hornhaut. Da die Verfärbung eher rötlich ist- Hornhaut ist niemals rötlich, sondern je nach Körperstelle weiss oder gelblich- tippe ich auf eine Warze.

Kann es sein das du viel Fahrrad fährst wenn du dich am Fahrradgriff festhälst reibt diese Stelle am Griff und es bildet sich diese Hornhaut .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MichaelaKle
Fragesteller

Ich schreibe viel, mein Verdacht war auch schon das es eventuell von den Stiften kommt

könnte das eine Warze sein?

MichaelaKle
Fragesteller

Dafür ist die Oberfläche zu glatt