Komische Flecken an der Hand, was ist das?

5 Antworten

Hast du irgendwie einen Holzstab angezündet und die Flamme in der Nähe deines Fingers gehabt? Manchmal kommt dann nämlich so ein komisches, braun-orangenes "Sekret" aus dem Holz, das genau solche Flecken auf der Haut hinterlässt, das sich auch nicht abwaschen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxSahraxXuu
Fragesteller

Nein habe ich nicht

trotzdem danke für die Anwort :)

Nach dem Bild zu urteilen hat der Fleck die Farbe braun, das könnten so einige Sachen sein.. Ist dein Bezug sauber? Isst du im Bett? Hast du Schokolade gegessen? Etc.

XxSahraxXuu
Fragesteller

Alles sauber nichts gegessen

Irgendwas angefasst? Wenn nein, absolut sicher? Ansonsten 3 Tage warten und wenn immer noch da zum Dermatologen sorry.

XxSahraxXuu
Fragesteller

Ne nichts angefasst wirklich

Könnte flüssiger Ohrenschmalz sein

XxSahraxXuu
Fragesteller

Nein eigentlich nicht dann wäre mein Betts ich vollgesaut

Wasch es einfach ab

XxSahraxXuu
Fragesteller

Geht nicht …