Frage von HcLuganoFCZ, 105

Komische Falten auf Eichel. WAS TUN?

Habe schon seit Jahren komische Falten auf der Eichel obwohl ich nicht beschnitten und erst 15 jahre alt bin. Es tut nichts weh, es ist auch nicht offen. Es sieht einfach dumm aus. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bettina1964, 60

Ich denke, daß das ganz normal ist. Nicht jede Eichel sieht gleich aus, manche sind glatt, manche runzlig.

Aber als Pflege, auch bei gewissen Dingen, die man als Mann so alleine macht...kann ich Dir ganz einfache günstige Vaseline empfehlen. Pflegt und ist deutlich besser als Gleitmittel...

Antwort
von gargoy, 56

He ich habe das auch und ich bin 13 wo genau hast du denn die falten ?


Kommentar von FrageMeisterBra ,

Ich habe die auf der Eichel