Komische durchsichtige Risse beim sehen?

Lennyboy639  15.04.2022, 23:56

Meinst du so "Würstchen" oder "Frikadellen" 😂

Anonym63861
Fragesteller

Wie meinst du das?

Lennyboy639  15.04.2022, 23:58

Naja so was wie so blasen oder Würstchen eben 😂

Anonym63861
Fragesteller

Verstehe ich nicht c_c

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal. Das hat jeder ab und zu mal.

Vorsicht mit der Bezeichnung "normal". Es könnte einfach die Lichtreflektionen sein, die dein Hirn verarbeiten will. Es könnte aber auch eine Netzhautablösung sein.

Bei medizinischen Fragen gebe ich immer den Rat: lieber einmal zu oft zum Arzt - in dem Fall Augenarzt - als einmal zu wenig und das Desaster hat ne Chance zu kommen.

Sehe ich auch manchmal, besonnders im Bett wenn ich an die weisse Decke schaue.

Ist glaub Augenflüssigkeit die man sieht. Ist sicher normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Sind nur irgendwelche abgestorbenen Blutzellen oder so keine Ahnung aber du musst dir auf jeden fallweise Sorgen machen

Fidesss  16.04.2022, 00:02

Auf jeden Fall KEINE Sorgen machen hahah sry