Komisch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Normal 88%
Ungewöhnlich aber okay 12%
Komisch 0%

4 Antworten

Normal

Meint jemand es wäre nicht normal, eine Freundin Anfang zwanzig zu haben, als noch Minderjähriger? Was spricht dagegen, eigentlich nichts?!

Normal

Ich verstehe nicht, weshalb hier so viele User Probleme mit Alter und Altersunterschieden haben. Was läuft da schief?

Normal

Huhu LenaK ...🙋‍♀️,

bitte mache Dir darüber mal keine Gedanken. In der heutigen Gesellschaft ist es völlig normal. Es gibt Paare, die haben einen viel größeren Altersunterschied. Nicht zu vergessen, es kommt nicht auf das Alter an, sondern ob man sich wirklich gegenseitig vertraut und liebt.

Auf diesem Wege, wünsche ich Dir einen wundervollen und stressfreien Start in den heutigen Mittwoch.😊 Bleibe weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Normal

Von älteren lernt man habe ein freund der 28 ist und ich 18