Kombi Apadravja und Ampallang oder Apadravja und reverse Prinz Albert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

APA + AMP 82%
Keine Meinung 18%
APA + rev. PA 0%
Nur APA 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
APA + AMP

Hallo, ja habe mal geguckt, das sieht ja schon interessant aus. Aber es ist vermutlich schmerzhaft. Es wird aber empfohlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke über Piercings nach.Zunge und Eichel mag Piercings

Apadravya und Reverse PA passen gar nicht zusammen, das wären ja zwei Schmuckstücke in einem sensiblen Kanal - das ist nicht nur nicht angenehm.

Dagegen ist das Magic Cross (AMPA/APA) eine sehr gute und bewährte Kombination.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
APA + AMP

Wäre mir persönlich zwar eins zu viel, aber ist grundsätzlich schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
APA + AMP

Fange mit einem von beiden an und dann kannst später immer noch erweitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
APA + AMP

Magic Cross. Will meines nicht missen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Piercings und Tattoos