Kollegin legt es auf Streit an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der effektivste weg um sie langfristig aus dem weg zu räumen wäre dir ein druck mittel gegen sie zu besorgen. klingt fies aber es ist rational am besten. bei der besorgung musst du etwas kreativ werden und ein paar informationen über sie bekommen welche du dann analysierst und dir zu nutze machst.


Sohel1 
Fragesteller
 25.04.2022, 14:21

Okay danke dir

0

Da du nicht genauer beschreibst, wie sich dieses Verhalten der Kollegin konkret äußert, wäre mein erster und zentraler Rat, dass du dir mal an das eigene Näschen fasst und überlegst, ob wirklich sie "auf Streit aus" ist und sich "wie die Chefin" aufspielt - oder ob du vielleicht wirklich Dinge noch nicht kannst, weißt, Prioritäten falsch setzt, Arbeit nicht siehst oder schlichtweg aus Unachtsamkeit Fehler machst und sie dich dafür völlig zurecht kritisiert!


Sohel1 
Fragesteller
 25.04.2022, 15:33

Sorry aber sie ist dafür bekannt

0

rede mal mit dem Vorgesetzten oder dem Betriebsrat


Sohel1 
Fragesteller
 24.04.2022, 12:42

Problem sind nur zu dritt und wie ich @wollyuno gerade geschrieben habe sie fängt an den Chef gegen mich aus zuspielen und die Firmen zentrale ist nicht so wirklich interessiert / kümmert sich nur um ihre Angelegenheiten

1
Britney1103  25.04.2022, 14:21
@Sohel1

Dann solltest du dir einen neuen Job suchen. Es ist meistens besser, wenn man die Ausbildung rum hat, sich woanders zu bewerben.

0

mach so als ob du sie ernst nimmst und erledige deinen job.meist geben die ruhe mit der zeit


Sohel1 
Fragesteller
 24.04.2022, 12:40

Ja eben nicht mache meinen Job so wie ich es mit meinem Chef abgesprochen habe aber sie macht was sie will und fängt an den Chef gegen mich aus zu spielen

0

ignoriere sie einfach