Kollegin hat wohl kein Interesse an privatem Kontakt. In WhatsApp löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass diese scheinbar nette Arbeitskollegin Ihnen von vorne ins Gesicht gelächelt hat und Ihre Handy/Nummer verlangt hatte, um so zu tuen, als sei es die aller beste. Hinter Ihrem Rücken passiert genau das Gegenteil. Könnte möglich sein, dass sie Ihre Handy/Nummer überall jedem weitergibt. Sie will Sie abstoßen und nix mit Ihnen im privaten zu tun haben, arbeitsmäßig ja / nein - löschen Sie ihre Nummer und dann fühlen Sie sich erleichtert

Karianda
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Dass sie es nicht ehrlich gemeint hat, habe ich auch schon vermutet. :-(

lösche sie sonst machst du dir nur Gedanken . Wenn ein Frau was von dir will , sie tut auch etwas.

Karianda
Fragesteller

Wir sind beide weiblich. Sie ist verheiratet und ich bin alleinerziehend.