koffeinschock, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MAO-Tabletten (Monoaminooxidase) normalerweise. Aber wenn es wirklich ein "Schock" ist kommst du nicht um einen Arzt herum. Und wenn es nur ätzend ist, dann aushalten, denn Koffein ist in 3-5 Stunden abgebaut.

Eigentlich ist er nicht gefährlich, aber man kann mit grünem Tee, besonders mit den Aufgüsse 3 und folgende, den Coffeinspiegel senken.

wusste gar nicht,das es sowas gibt,also abwarten und kein Koffein mehr in sich reinschütten.

was ist ein koffein schock ? kann ja nicht so schlimm sein wenn du noch schreiben kannst , sonst mal richtig kotzn wäre gut