Körperwelten Fotos Machen?!

4 Antworten

Leider Nein steht auch so am Eingang

DjSniper
Fragesteller

Danke :)))

Ist Fotografieren und/oder Filmen in der Ausstellung erlaubt? In den KÖRPERWELTEN Ausstellungen sind Filmen und Fotografieren, auch mit der Kamera eines Mobiltelefons, grundsätzlich nicht gestattet. Ausnahmen gelten für akkreditierte Mitglieder der Presse. Weitere Informationen... http://www.koerperwelten.com/de/ludwigsburg/FAQ.html

Man darf keine Fotos dort machen. Mein Bruder war nähmlich dort und die haben es verboten.

Lg :)

Waren gerade da und es ist erlaubt.

Mit dem Hinweis zum eigenen Gebrauch und nicht ins Internet stellen