Körper wehrt sich gegen Orgasmus

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch der Körper hat ein Gedächtnis und verhält sich entsprechend.

Also er verknüpft Sexualität negativ.

Wenn du den Mut hast, dann kannst du nach einer Sexualtherapeutin in deiner Umgebung googlen und mit ihr besprechen, was für dich persönlich hilfreich sein kann. Da du mit diesem "Wehren" nicht alleine bist, gibt es dafür Methoden die bereits erprobt wurden. Die kannst du dann ausprobieren.

Das Thema haben sehr viele Frauen. Du bist echt mutig, es in Worte zu fassen! Dafür hast Du meinen ganzen Respekt!

Es gibt viele Wege, zu einem erfülltem Liebesleben zu kommen. Ich habe auch einen langen Weg hinter mir, aber was für ein tolles und berauschendes Gefühl, wenn "frau" es geschafft hat. Was hat mit geholfen?

1. laß Dir Zeit!

2. kümmer Dich erst um Deinen Freund. Streichel Ihn. Lass Dich streicheln. Männer brauchen "das Kommen", ist bisschen anders als bei uns. Also kümmer dich liebevoll um Ihn. Ganz langsam. Schau ihm in die Augen, wenn er kommt.

3. Warum diese "komische" Antwort? Du bist zusehr auf dich fixiert, auf Dein kommen. Mach ihm den schönsten Orgasmus. Schau zu. Streichel Ihn. Verwöhn Ihn. Geniesse es. Du hast Zeit. Mach das einfach mal. Diese Sichtweise entspannt dich. Frag IHN, was seine Wünsche sind.

4. Erst wenn Du es geniesst, wie er kommt, kommst Du auch zu einem anderem Gefühl zu Dir.

Denn Ihr scheint Euch sehr zu lieben, das ist die wunderbarste Medizin der Welt

Probiere es aus, kannst dich dann gerne bei mir melden. Ich helfe gerne.:-)

Ich nehme mal an das du eine Vergewaltigung hinter dir hast (Tut mir leid, wenn es nicht so ist). Sexuelle Erregung findet im Kopf statt, nicht im Körper. Wenn du die Ereignisse der Vergangenheit verarbeitet hast, funktioniert er mit dem Sex sicher auch bald wieder! :) Geh schlimmsten Falles mal zum Frauenarzt und lass dich durchchecken! Hoffentlich konnte ich helfen! :) Lg Kekscookie241

Nikita1839
Fragesteller

das schlimme is ja leider das mein.kopf alles vollkommen ok findet mittlerweile mein freund kennt sich mit sowas auch gut aus, und es is wirklich der koerper der sich dagegen wehrt. das findet man auch im inet, habe grade vergessen wie es heisst, aber da will der koerper auch sogesagt nich die kontrolle verlieren :/

Das ist nicht der Körper du darfst einfach an nichts anderes denken

Meine Frau war als sie jung war auch immer verkrampft. Ich glaube das sich diese Lockerheit bei vielen Frauen erst mit der Zeit einstellt.