Könntest du dir vorstellen einen Fallschirmsprung zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Huhu, liebe FrenchBully17.

Mit einem Fallschirmsprung kann ich mich, obwohl ich keine Höhenangst habe, nicht identifizieren.

Eventuell könnte ich mich auf einen Tandemsprung einlassen, aber nur mit einem erfahrenen Springer.

Sicher bin ich mir da aber noch nicht. 🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Nein

Würde ich niemals machen. Dafür habe ich zu große Angst vor dem freien Fall und das die Technik nicht funktioniert

Nein

Ich hätte viel zu viel Angst, erstens vor der Höhe und zweitens dass irgendetwas nicht funktioniert und der Fallschirm nicht aufgeht.

Ja

Hab ich, Tandem, sehr schöne Erfahrung. Ist nur regulär halt sau teuer.

Edit: der erste Blick in den Horizont war für mich das einprägenste, einfach nur schön. Das Glücksgefühl beim nach vorne raus kippen aus dem Flugzeug geht auf Platz 2. Lohnt sich das mal gemacht zu haben

Ja

Hallo!

Ich könnte mir schon vorstellen, sowas mal zu machen. Man hat eine sehr schöne Aussicht von dort oben und ich habe keine Höhenangst.

LG Julian!