Könnten meine Brüste noch wachsen?!

7 Antworten

Vergiss Deine Sorgen und freu Dich, wenn Du über 20 bist. Da wird sich noch viel ändern.

borina
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Das beruihgt mich ;)

Das die Brust empfindlich reagiert, vor der Periode, ist normal. Die Brust kann immer noch wachsen. Teile Deine Sorgen doch Deinem FA mit, der kann Dir mit Sicherheit die ein oder andere Antwort geben.

Ich bin auch sonst dünn..... Das kann ein Grund sein. Oder einfach die ganz normale Stagnation, die oft vorkommt. Mach dir mal keinen Kopf, bis du 20 bist kann sich noch viel ändern. Denn bis dahin in etwa wächst die Brust bzw kann sie wachsen.

Hey du! :) ich bin auch 16 und meine sind auch noch relativ klein (obwohl niemand in meiner Familie kleine Brüste hat (weiblich hahaha). War deshalb beim Frauenarzt und sie sagte, dass sie auf jeden Fall noch wachsen. Mach dir keine Sorgen, klappt schon alles. Und nebenbei, die Pille sorgt auch dafür, dass der Busen größer wird. :)

borina
Fragesteller

Danke ;). War bei dir auch so eine lange Pause?

Hedeby  01.01.2015, 16:27

Ja, sie wachsen schon seitdem ich 13-14 bin nicht mehr :) und bis wir 20 -21 sind dauert es ja noch einige Jahre :)

das wachstum ist genetisch gesteuert und sonst könne die brüste auf natürlicher weise wachsen wenn frau deutlich zunimmt oder schwanger wird.