Könnte mir jemand die besten Sexstellungen für Anfänger nennen. Ich und meine Freundin wollen es morgen tun?

4 Antworten

Probiert es einfach aus, geht es langsam an, nehmt euch nichts vor, - einfach geschehen lassen, alles andere kommt von alleine.

PvPSkillerMc
Beitragsersteller

danke das wird helfe ....<3

Heii, eigentlich ergibt sich so etwas immer 'bei der Sache', weswegen ich mich ein wenig gewundert hab, das du schon weißt, dass morgen der Lattenrost quietsch! ;)

Ich glaube Missiorarsstellung wäre für den Anfang perfekt, da man sich dabei ins Gesicht schaut und genau sehen kann, ob es der Person gefällt oder nicht. ('Frau' liegt mit gespreizten Beinen auf dem Bett, Mann liegt/sitzt über 'ihr' und dringt ein)

Allerdings kann Doggystyle auch sehr angenehm sein, da der Eindringwinkel ein anderer ist und dieser häufig angenehm für die 'Frau' ist.

Allerdings schaut man sich dabei nicht in die Augen und häufig ist es der 'Frau' ein wenig peinlich. (Frau kniet sich wie ein 'Hund' hin und der Mann dringt von hinten in 'sie' ein)

Oralverkehr, besser gesagt blasen kann auch ein Anfang sein, allerdings sollte man beachten, dass man auf die Zeichen 'der Frau' achtet, sonst kann es sehr schmerzhaft für beide enden.

Am besten einfach vorher alles absprechen. (Am Anfang peinlich, aber es hilft euch beiden!)

GLG
~oze

Fürs erste Mal die Missionarsstellung. Da kann man nicht viel falsch machen. Reiterstellung würde ich nicht empfehlen da sie sofort aufhört wenn sie einen Druck spürt. Am besten ihr probiert es aus. Was bei dem einen nicht geht, geht bei euch.

Hey,
also wie das in Minecraft geht kann ich dir nicht sagen.
Ich denke, du bist noch nichtmal 14....

LG ^^

PvPSkillerMc
Beitragsersteller

14 1/2