Könnte man theorÜberleben in der Wildnis?

2 Antworten

Yeosang hat eine "Anime Charakter" Erscheinung, also 4D Personality wie man es nennen würde.

Bild zum Beitrag

San hat ein stark ausgeprägtes Gesicht, also man sieht seine "Jawline" gut. Außerdem entstehen viele Lachfalten wenn er lächelt. Augen sind eher klein.

Bild zum Beitrag

Ich muss es anscheinend einzeln machen, da gutefrage irgendeine Störung hat

Woher ich das weiß:Hobby – Sie gehören zu meinen Ults
 - (merkmale, Ateez, K-Pop-Gruppe)  - (merkmale, Ateez, K-Pop-Gruppe)

Mingi ist sehr groß und hat eher kleinere, aber schmale Augen. Seine Lippen sind "mittelvoll". Er hat keine doppelte Lidfalte.

Bild zum Beitrag

Yunho ist auch groß, hat eine vollere Oberlippe als Unterlippe. Außerdem habe ich schon mal gesehen, dass er eine Double-Lid und ein kein Double-Lid hat, aber bei dem Bild scheint es nicht der Fall zu sein 🤷‍♀️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sie gehören zu meinen Ults
 - (merkmale, Ateez, K-Pop-Gruppe)  - (merkmale, Ateez, K-Pop-Gruppe)