Könnte man sich welche wünschen und wenn ja wie viele?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Vielleicht 40%
Ja 30%
Nein 30%

4 Antworten

Vielleicht

Kann man sich schon aber würde da eher nen Amazon Gutschein nehmen und selbst entscheiden.

Ja also bei Familie oder so würde ich das eher nicht aber bei den besten Freunden so denke ich kann man das schon machen

Hoffe ich konnte helfen LG

Vielleicht

Kommt drauf an von wem… wenn man jetzt hingeht und sagt „Mama ich wünsche mir zum Geburtstag nen pinken 30cm Dildo mit Glitzer und Saugnapf“ kommt das eventuell nicht so gut an. Es gibt aber auch Gutscheine von Amorelie usw. man könnte das ja im Freundeskreis andeuten und sagen, man würde gerne mal was Neues ausprobieren in die Richtung und sich neue toys kaufen. :D

Nein

das kommt auf euerer Verhältnis drauf an.