Könnte man noch Aloy bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht mehr. Vielleicht geben die Entwickler den Spielern irgendwann die Möglichkeit aber derzeit ist es unmöglich sie zu bekommen.

robbenstart
Fragesteller

ok dann hoffe ich es dann ist sie warscheinlich auch zu 5 Sterne Charakter oder?

HappyPhilXD  16.10.2023, 22:12
@robbenstart

Sie ist ein 5 Sterne Charakter. Aber sie gab es einfach so per Post, nicht als Banner.

Nein. Die Zeit ist vorbei, man hatte 1 Jahr Zeit sie zu bekommen. Vielleicht kommt sie mal wieder, vor allem da sie jeder nur auf C0 hat.