Könnte man im Albstadion ( Heimstätte des 1. FC Heidenheims ) Internationale Spiele austragen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Antwort 50%
Ja 25%
Nein 25%

3 Antworten

Andere Antwort

Das Stadion faßt (laut Recherche) 15000 Zuschauer. Das ist für internationale Begegnungen etwas knapp.

Wenn der sportliche Höhenflug der Heidenheimer anhält, müßte man über eine Stadionerweiterung (oder Neubau) nachdenken.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

An sich könnte man das natürlich.

Aber laut den UEFA-Kriterien wäre die Zuschauerkapazität zu wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Andere Antwort

Hallo, ParkJisol. ⚽️

Zwar kenne ich das Stadion nicht, aber ich vermute mal, dass es zu klein ist für internationale Austragungen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
ParkJisol
Fragesteller

Könnte man denn Inventuell nach Stuttgart oder Augsburg ausweichen?