Frage von SadClown3, 339

Könnte ich als hübsche unerfahrene 17 Jährige mich einfach an ein Jungen ranmachen, damit ich mit dem mein erstes mal haben kann?

BITTE URTEILT JETZT NICHT. Da ich sowas mal von vielen gehört hatte, aber selber noch nie sowas gemacht habe bzw. machen wollte, frage ich euch:

Ich bin 17w und habe immer alle abgeblockt, weil wenn ich verliebt war, kam es nie dazu, dass ich mit der Person zusammen kam, weil ich neben dem Jungen dann zu schüchtern bin.

Ich wurde noch nie geküsst, hatte keinen Freund und hatte deshalb auch nie Sex. Ich hatte so oft die Gelegenheit dazu, aber habe immer wieder geblockt, weil ich nie in diese Personen verliebt war.

Erst jetzt merke ich, dass ich wirklich so gerne Sex hätte und dieser Bedürfnis wird immer stärker.

Ich habe auch keine Lust mehr "auf den richtigen" zu warten, weil es heutzutage sowas einfach nicht mehr gibt. Die Mädchen, die leicht zu haben sind, haben es immer besser und bekommen mehr Verehrer.. die meisten lieben sie sogar WIRKLICH.

Glaubt ihr, wenn ich einen Jungen indirekt nach Sex fragen würde, dass er mich entjungfern würde?

Antwort
von TheKn0wledge, 164

Ganz ehrlich? Ja. Du musst dich Männern nur anbieten, und es findet sich immer einer, der dich nimmt.

Und ich respektiere deine Entscheidung, dass du dein erstes Mal jetzt hinter dich bringen möchtest, aber ich möchte dich nochmal daran erinnern, dass man das erste Mal nur ein Mal hat. Und daher sollte man sich das immer gut überlegen unter welchen Umständen man es haben will. Aber wenn du es so willst, dann viel Spaß, ich bin der letzte, der dich davon abhalten würde! Und das Recht dazu habe ich auch nicht, das hat niemand.

Kommentar von SadClown3 ,

Es gibt aber nicht " den einen".

Kommentar von TheKn0wledge ,

Das musst du für dich wissen.

Antwort
von civili, 109

Ja die meisten Jungs, eigentlich fast alle würden zustimmen.

Du musst dir einen suchen , der nichts mit deinen Freunden /deiner Schule zu tun hat. Sonst könnte er es weiter erzählen. Hatte auch mit einer guten Freundin ihr erstes mal, weil Sie nicht auf den richtigen warten wollte.

Kommentar von SadClown3 ,

Und wie finde ich einen außerhalb der Stadt? Im Internet will ich keinen kennen lernen.

Kommentar von civili ,

Aber da du einen Schwarm hast, würde ich dir Raten besser zu warten, bist du auf keinen stehtst. Falls ihr zusammen kommt, wird es ihm sicherlich ziemlich viel bedeuten, dein erster zu sein :) Und du würdest dich dabei auch viel viel besser Fühlen.

Kommentar von SadClown3 ,

Er steht glaube ich auf meine beste Freundin...

Kommentar von civili ,

Wenn du möchtest kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben. Da kann man besser reden/schreiben :) ( bin 17 )

Antwort
von Vanni1999R, 167

Ich denke die beste Möglichkeit wäre einen Jungen zu treffen/ zu daten bei dir oder bei ihm Zuhause. Etwas reden und dann einen Film schauen. Ab ca der Hälfte des Filmes fangen Jungs öfters an, sich an dich ranzumachen. Das selbe könntest du machen, wenn er es nicht macht. Und wenn die Person offen ist (so sind aber viele Kerle, wenn es um Sex geht), dann wird es automatisch weitergehen. 

Kommentar von SadClown3 ,

Wie frage ich ihn, ob wir was ausmachen können? Am besten einen aus einer anderen Stadt? Wie klappt sowas?

Kommentar von Vanni1999R ,

Um ehrlich zu sein, ich habe das jeweils übers Internet gemacht. Ich habe geschaut, wer mir auf Instagram geschrieben hat und habe den hübschesten zurückgeschrieben. Habe geschaut, ob er tatsächlich real sein könnte (durch Kommentare seiner Freunde, ect) und dann gab es immer ein Treffen.

Was du auch machen könntest, wäre beim Feiern in 16 Clubs jemanden dich ansprechen zu lassen, oder wenn du angetrunken bist, selbst jemanden ansprechen. Dann Nummern tauschen und dann treffen.

Oder du triffst dich mal mit einer Clique einer deiner Freundinnen. Sie soll dich mal mitnehmen, wenn sie sich mit mehreren Leuten trifft, wenn ihr sowas auch habt.

Kommentar von SadClown3 ,

Ich habe kein Instagram und so mehr.. das macht alles viel komplizierter..

Kommentar von Vanni1999R ,

Dann probier Tipp Nummer 2 oder 3 (: 2 sollte immer gehen, besonders, wenn du angetrunken bist. Kannst auch nur so tun, als wärst du es haha

Antwort
von Eselspur, 66

Wenn du einen Jungen, einen jungen Mann oder einen alten Mann direkt oder indirekt nach Sex fragst, hast du gute Chancen, dass er dich entjungfert.

Wenn das das ist, was du wirklich möchtest, geht es sehr leicht.

Antwort
von TrueSchaubi, 111

Ich glaub du hast eine falsche Vorstellung, Sprich einfach mit dem Jungen der dich interessiert. Einfach aus Verzweiflung mit einem X in die Kiste zuspringen, halte ich für SInnloss.

Antwort
von DieterSchade, 37

Es gibt auch viele Junge die schüchtern sind. Halte dich besser an einen erfahrenen Mann ;-) der kann dir auch eine O.-Garantie geben.

Antwort
von TrueSchaubi, 95

Du hast eine falschen Vorstellung. Wie wäre es, wenn du mal mit dem Jungen spricht du du magst. Bevor du aus Verzweiflung mit X ins Bett hüpftst.

Kommentar von SadClown3 ,

Bin zu schüchtern und ich kann es einfach nicht abstellen. Ich würde ja gerne einen Freund haben und mit ihm zusammen sein, aber die in die ich verliebt bin, lieben mich entweder nicht oder sind selber zu schüchtern. Es kommt NIE dazu.

Kommentar von TrueSchaubi ,

Du meinst der Moment, wenn man mit dem Jungen allein bist. Das ist nur im Film. Schüchtern sind viele, weil sie angst haben was peinliches zusagen. Hast du irgendein Interesse, die auch Männer machen. Dann hättest du auch ein Thema. Einfach mal hi sagen.

Antwort
von Lindaulove1997, 132

Wahrscheinlich wird er sich freuen.

Antwort
von MarliesMarina12, 106

Ja , aber es wäre sehr unüberlegt und naiv weil man leicht schwanger werden kann zb im Urlaub im ausland.

Kommentar von SadClown3 ,

Natürlich werde ich trotzdem auf die Verhütung achten. Ich bin jetzt auch nicht so doof, dass ich wie eine 14 Jährige mit dem nächsten ins Bett steige, ohne zu überlegen

Antwort
von Herb3472, 81

An Deiner Stelle würde ich mich nicht unter Wert verschleudern. "Der Richtige" muss ja nicht unbedingt DER Mann für's ganze Leben sein, aber
wenigstens verknallt solltest Du schon sein.

Kommentar von SadClown3 ,

Die in denen ich verliebt bin, verlieben sich nicht in mich oder sind selbst zu schüchtern und ich habe ALLES versucht, um nicht so schüchtern zu denen zu sein, in die ich verliebt bin.. aber es klappt einfach nicht ...

Kommentar von Herb3472 ,

Du solltest den Mut nicht aufgeben. Er wird kommen, glaub mir das. Und wahrscheinlich früher, als Du glaubst. Wenn Du nicht verliebt bist, wirst Du von Deinem ersten mal voraussichtlich ziemlich enttäuscht sein. Darauf kannst Du eigentlich verzichten.

Antwort
von 123ok456, 96

Ja doch musst dich evtl auch auf ein paar dämliche antworten gefasst machen aber klar Versuchs.

Viel Glück und Spaß

Kommentar von SadClown3 ,

Bei uns macht sowas jeder. Ich möchte es nicht machen, weil ich einer von denen sein will, sondern, weil ich keine Lust mehr habe auf jemanden zu warten, den es nicht gibt.

Antwort
von Kapfenberger, 41

Behalt dein erstes mal für deine richtige Liebe, Sex ohne Liebe ist nicht annähernd so geil wie mit Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten