Könnte das eine Blutvergiftung sein?Hilfe hab Angst .?

Die Stelle an der ich mich mit nem Messer gestochen hab. - (Gesundheit, Blut)

6 Antworten

Also mir sieht das eher nach einem Splitter oder etwas in der Art aus. Eine kleine Hautverletzung. Wichtig ist eines , sobald du Temperatur bekommst (über 37grad ) geh zum Arzt! Bis dahin ist es nicht schlimm. Es wird von alleine abheilen. Währe es eine Blutvergiftung hättest du Fieber. Du könntest deinen Hausarzt mal fragen. Aber ein Notfall ist das nicht.😉

Noch ist sehr wenig zu sehen, aber wenn dieser "Strahl" weiter wandert (in Richtung Herz), dann hast du eine Lymphangitis.

Sonst keine Sorge!

Du wirst irgendwann sicher sterben, aber daran eher nicht.

Domexd2112
Fragesteller

Danke du Witzbold

Nein, das sieht nicht danach aus.

Das sieht aus wie ein ganz normaler Pickel.

Domexd2112
Fragesteller

Is nen schnit