Könnt mir jemand bitte die Fragen beantworten?

1 Antwort

  1. Generell ist die außerordentliche Kündigung auch als „fristlose Kündigung“ bekannt. Der Unterschied zu einer ordentlichen Kündigung liegt darin, dass die Kündigungsfrist nicht eingehalten wird , da das Arbeitsverhältnis mit sofortiger Wirkung beendet werden soll.
  2. Jederzeit wenn gewisse Gründe vorliegen (außer in der Probezeit)
  3. Ist von Arbeitgeber und Arbeitnehmer unterschiedlich
  4. Sollte schriftlich mit Gründen für die Kündigung erfolgen und die Kündigungsfrist muss eingehalten werden
  5. Bei Schwangeren Frauen, Betriebsratsmitgliedern, Wenn kein Grund vorliegt
  6. Ein Aufhebungsvertrag ist eine freiwillige Vereinbarung zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber, um ein Arbeitsverhältnis zu beenden
  7. Eine Kündigungsschutzklage ist eine Feststellungsklage, mit der Arbeitnehmer nach Erhalt einer Kündigung vor dem Arbeitsgericht auf die Feststellung klagen, dass ihr Arbeitsverhältnis durch die Kündigung nicht aufgelöst ist.
  8. Jeder
  9. Keine gute Ausbildung - Im Sinne dass du dein Lernziel durch den Betrieb nicht erreichen kannst

Private Gründe

Nicht das richtige ...

  1.  Mit der Änderungskündigung beendet der Arbeitgeber das aktuelle Arbeitsverhältnis und unterbreitet dem Arbeitnehmer gleichzeitig ein neues Angebot zur Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses nach Ablauf der Kündigungsfrist zu geänderten Bedingungen