Könnt ihr verstehen das ich den neuen Nils Holgersson nicht mag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch mit vielen klassischen Zeichentrick Figuren passiert: Einmal seelenlos durch den Rechner geschreddert...

Gruß robert. 😖

Ich mag die neuen Versionen der alten Anime Serie auch nicht. Tatsächlich wurden viele der alten Zeichentrickserien in Japan produziert.

Wusste nicht einmal das es eine neue Fassung gibt.

Aber so wie das ganze aussieht haben sie der Serie dasselbe angetan wie Biene Maja und Heidi. Sprich nichts für mich da ich mit den Zeichentrick Version aufgewachsen bin. Aber vielleicht holt es ja die nächste Generation ab.

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Aber sowas von! Ich finde das auch voll blöd, kann das gut verstehen! Dazu kommt, dass ja nicht nur Nils Holgersson, sondern auch Wickie, Biene Maja, Heidi etc. nur noch als Computeranimiert im TV laufen! Ich fand das im Zeichentrick-Stil von früher viel schöner!

ja total! das geht mir auch bei biene maya, wickie und den ducktales so!