könnt ihr schnipsen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 64%
nein 28%
sonstiges 8%

7 Antworten

sonstiges

Mit links kann ich super schnipsen mit rechts klingt es ziemlich schlecht oder funktioniert gar nicht. Eigentlich bin ich aber Rechtshänder.

ja

sogar mit beiden Händen aber Links hört sich dass nicht immer gut an xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
nein

habs aufgegeben genauso wie Kaugummi-blasen 😅 dafür kann ich mit zwei Fingern extrem laut pfeifen

sonstiges

Ich kann mit der einen Hand schnipsen, mit der anderen nicht.

ja

Ja, mit beiden Händen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung