könnt ihr mir den Text besser umschreiben?

3 Antworten

eh weiß jetzt nicht in welchem niveau du’s haben willst

ist das für schule oder an ne freundin?

wenn an ne Freunde (nett gemeint): Würde mich freuen, wenn du auch mal was zur Konversation beiträgst :) Sonst fühlt sie sich sehr einseitig an und ich habe nicht so richtig das Gefühl als hättest du Bock mit mir zu schreiben

Wenn man Fragen stellt, wäre es schön, nicht nur eine kleine Antwort zu bekommen, sondern auch dass der Nutzer ein wenig mehr Interesse zeigen würde.

Etwas gesprächiger zu sein, schadet niemanden.

Wenn ich nicht mehr Infos bekomme, dann weiss ich auch nicht, wie ich mich weiter verhalten sollte.

Oder dann bekomme ich erst Antworten 8 Stunden später.

"Man stellt dir Fragen und du antwortest nur, anstatt selbst mal etwas zu fragen. Ich finde es etwas komisch. Bisschen Interesse zu zeigen und etwas gesprächiger zu sein schadet niemandem. So, wie es gerade läuft, komme ich nicht weiter. Ich bekomme Antworten nach 8 Stunden..."