Könnt ihr mir Datingsims empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, ich kann dir einige empfehlenswerte Dating Sims empfehlen. Hier sind ein paar, die in deutscher Sprache verfügbar sind:

1. "Doki Doki Literature Club!" - Dieses Spiel ist zwar ursprünglich auf Englisch, aber es gibt auch deutsche Übersetzungen. Es hat eine interessante Handlung und unerwartete Wendungen.

2. "Dream Daddy: A Dad Dating Simulator" - In diesem Spiel spielst du einen alleinerziehenden Vater, der andere Väter datet. Es ist humorvoll und charmant.

3. "Cinderella Phenomenon" - Ein Otome-Spiel (Dating Sim für Frauen), das in deutscher Sprache verfügbar ist. Du übernimmst die Rolle einer verzauberten Prinzessin und musst den Fluch brechen.

4. "Amnesia: Memories" - Ein Anime-Datingsim mit einer mysteriösen Handlung und verschiedenen möglichen Enden. Es gibt auch eine deutsche Übersetzung.

Amethystnacht
Fragesteller

Danke! Das klingt alles sehr spannend

Einfach auf play store Genius eingeben dann kommen viele Otome Games. Aber da alle paar Tage neue kommen bekommt man iwann die Krise das man das gar nicht aktuell werden kann deswegen weiss ich nicht wie lange du das durch hälst. Auf insta kannst du folgen und sehen wenn Neuerscheinungen kommen und was man alles spielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste