Könnt ihr Komet von Lindenberg und Apache209 auch nicht mehr hören?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

8 Antworten

Ja

Den Teil von Lindenberg kann ich noch immer hören, aber diese künstliche, dümmlich-hohle Stimme und asoziale Betonung von diesem Apache finde ich grässlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Ja

Konnte ich noch nie.
Zwei untalentierte Sänger in einem Track, muss man sich nicht antun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Ja

Grins...nebenbei bemerkt...ich kann schon lange keinen Lindenberg mehr hören und diesen Apachen schon gar nicht. Den Lindenberg, den ich mochte, den gibt es schon seit den 80ern nicht mehr. Nur noch selbstherrlich der Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lexa1  01.12.2023, 11:22

Udo war früher bei weitem besser. Da gebe ich dir recht. Er sollte Bilder malen und seinen Eierlikör trinken, das würde reichen.

Grinsekater1812  01.12.2023, 11:23
@Lexa1

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht...mehr als Sprüche kommen da nicht mehr...leider.^^

Könnt ihr Komet von Lindenberg und Apache209 auch nicht mehr hören?

Ich glaube ich habe den Song noch nie gehört. Weiß auch nicht, warum Lindenberg sich dazu erniedrigt hat, einen Song mit Apache aufzunehmen. Achso, übrigens, obwohl ich den Typen nicht wirklich kenne, weiß auch ich, dass er Apache 207 heißt und nicht 209.

Ja

Das konnte ich noch nie hören. Ist mir ein absolutes Rätsel, warum das jemals so gehyped wurde.