Könnt ihr euch selbst einen blasen?

6 Antworten

Ich kann hier nur für meinen Ex sprechen: Ja das geht durchaus auch mit einem kleinen Bäuchlein und ohne sich Rippen entnehmen zu müssen, wenn der Penis lang genug ist ^^ Er hat halt den Vorteil das er gut bestückt ist bzw schon in die Apotheke für die extra großen Kondome musste, daher kommt er ihm halt schon auf halber Strecke entgegen und jaaa.

Nein, aber als ich noch jünger war, konnte ich es. Musste aber etwas üben, bis ich gelenkig genug war.

Diese "2-Rippen-Antworten" sind totaler Blödsinn! Ich hatte damals sogar Übergewicht!

Wie das so aussieht kann man hier sehen: https://en.wikipedia.org/wiki/Autofellatio

Und im Film "Shortbus" (einer der Filme, der kein Porno ist, in dem die Schauspieler aber echten Sex haben) kann man es mal in real sehen.

Wie? Du kannst das nicht? Es ist nur eine Frage der Länge und der Biegsamkeit des eigenen Körpers.

Also ich bin zwar ne Frau aber kenne keinen Mann der es kann aber es müssten dafür 2 Rippen entfernt werden das es möglich wäre wenn du es könntest würdest du es tun?

Gamergirl0002  09.12.2016, 18:01

mein Exfreund konnte es ^^ ohne sich rippen entfernt zu haben und sogar obwohl er nen kleinen Bauch hatte