Könnt ihr euch noch an die erste Person erinnern, in die ihr euch verliebt habt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Liebe vergisst man nie auch wenn nie was draus geworden ist. Grade in jungem alter ist die erste Erfahrung mit sowas einprägend.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, ich kann mich noch an die Person erinnern.

Das war eine ganz schön aufregende Zeit :-)

Ich hatte ständig Herzklopfen, kalte Hände und der Magen ging vor Aufregung hoch und runter wie ein Fahrstuhl :-)

Ja, natürlich. Allerdings ist das so nh ne 50/50 Nummer mit guten und schlechten Dingen gewesen. Ist halt blöd, wenn die Gefühle nicht erwidert werden, auch wenn man noch nh halbes Kind war.😅

Ja, ich bin mit ihr sogar immer noch zusammen. Wir lieben uns einfach so sehr ❤️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin glücklich vergeben ♥️

Dunkerjinn  23.03.2024, 16:46

Das ist schön zu lesen. Toll. Alles Gute für dich bzw. euch.

annadie123  23.03.2024, 16:49

Aww wie lang seid ihr schon zusammen und wie alt seid ihr?🥹

Xyz610  23.03.2024, 16:50
@annadie123

Ich und meine Freundin sind beide 12 und wir sind (mit kleinen Unterbrechungen) zusammen seitdem ich 11 bin.

Hey,

Ja kann ich noch, wünschte mir allerdings ich könnte es nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung