Könnt Ihr auch die Antworten von manchen hier viel Schreibenden gut voraussagen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kann ich 60%
Kann ich nicht 20%
Andere Antwort 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich

Ja, oft ist es leider so, dass die Antworten aus wenigen Worten, maximal einem Satz bestehen, nicht dem Fragesteller wirklich helfen wollen, sonder nur ihr eigenes Level hochtreiben wollen mit Mini-Antworten.

Das kann ich schon voraussehen, da es immer die gleichen Personen betrifft, die so arbeiten und der Gemeinschaft nicht hilfreich zur Seite stehen.

DianaValesko  11.04.2024, 12:15

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Kann ich

Gerade bei, ich sag mal, fanatisch Religiösen kommen meist immer nur die gleichen nichtssagenden Aussagen.