Könnt ihr Anime empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Corpse Party

Redo of Healer

Worlds end Harem

I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level

Interspecies Reviewers

Psycho Pass

In the Land of Leadale

Hellsing

The Testament of Sister new Devil

KissxSis

Highschool DxD

Arte

Girls und Panzer

Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova

Dropkick on My Devil!

Miss Kobayashi's Dragon Maid

How Heavy Are the Dumbbells You Lift?

The Yakuza's Guide to Babysitting

Way of the Househusband

Pikaa757
Fragesteller

Danke, tatsächlich noch keinen davon gesehen, wird bestimmt was dabei sein.

Ich gucke und lese persönlich auch sehr gerne Anime. Was mir dort gefällt ist z.B Seraph of the end und Demon Slayer, sowie jujutsu kaisen. Ich weiß allerdings nicht ob das was für dich ist.

Wenn das dein Geschmack ist kannst di mich gerne nochmal anschreiben. Ich kann dir da noch mehr empfehlen. Viel Glück bei der Suche