Können Schwule einen Heiratsantrag machen?

5 Antworten

Natürlich können sie dass. Wenn zwei Männern in einer Beziehung sind und einander heiraten wollen, kann natürlich einer von beiden dem anderen einen Heiratsantrag machen. Wieso sollte das nicht möglich sein?

Klar, auch wir Schwule können heiraten. In Deutschland und in vielen anderen Ländern ganz offiziell. Und das ist auch gut so

Ja natürlich kann ein Mann seinem Lebenspartner einen Heiratsantrag machen und die können auch beim Standesamt einen Termin machen um die Ehe einzugehen.

Natürlich , warum auch nicht. Auch schwule Menschen können heiraten

Svykk97  10.03.2024, 14:07

Was hat denn die NATO damit zu tun?🤣

heimi71  10.03.2024, 14:08
@Svykk97

Sorry, da hat die automatische Rechtschreibkorrektur zugeschlagen. Soll „Natürlich“ heißen