Frage von Tortillafan, 145

Können Ochsen eine Erektion kriegen?

Antwort
von lllATTIlll, 73

Ja, theoretisch können sie eine Erektion bekommen.

Eine Erektion kommt zustande, indem ein Muskel an der Basis des Penis den Blutstrom reguliert, sodass das Blut in den Penis fließen kann. Da dieser Muskel durch die sexuelle Lust gesteuert wird, die ein Kastrat (egal ob Mensch oder Tier) durch die fehlenden Hormone nicht mehr hat, kommt es wenn dann nur "zufällig" zur Erektion, beispielsweise eine Art "Morgenlatte" etc.

Antwort
von voayager, 42

Der Ochs, der steigt nie wieder ein in eine gewisse Box!

vorbei ist die Zeit der genüßlichen Ausschachterei

für die geile Kuh ist der nun einerlei

die Rinder-Weiber besteigt er jetzt nicht mehr

sein kleiner Stutzen gibt dies nicht mehr her

er schreit nicht mehr, er ist in keiner Brunst

gesichert ist, er hat verlernt die Liebeskunst!

Antwort
von hourriyah29, 55

Hallo Tortillafan,

ich kenne mich nicht aus mit Ochsen, aber unser kastrierter Kater hat eine Liebesbeziehung mit einer Decke und wenn er sie "beglückt" und danach von ihr runtersteigt um sich ausfürhlich zu putzen hat er manchmal eine Erektion :)

Also gehe ich davon aus, dass das bei Ochsen auch klappen kann.

Bei Katzen habe ich nachgelesen kann es sein, dass Kater die spät kastriert wurden noch sexuelles Interesse haben.

LG, Hourriyah

Antwort
von Roquetas, 76

Ochsen sind nicht steril sondern kastriert und von daher impotent.

Nur so mancher Hornochse nicht ;-))

Kommentar von Tortillafan ,

Jaha, aber impotent bedeutet doch nicht gleich, dauerhafter Hängepeter in der Buchs.

Kommentar von Roquetas ,

Definition von Impotent:  

Die Impotentia coeundi (Erektile Dysfunktion) bezeichnet die Unfähigkeit zur Ausübung des Geschlechtaktes. Sie ist jene Form, die im allgemeinen Sprachgebrauch unter Impotenz verstanden wird.

Antwort
von Modem1, 82

Ochsen sind Steril? oder irre ich mich.

Kommentar von Tortillafan ,

Deswegen frage ich. Sie sind nicht mehr zeugungsfähig, aber wie siehts mit 'nem Ständer aus?

Antwort
von SJ7IFVQ5, 59

Sterilisierte Männer können doch auch Erektionen kriegen?

Kommentar von Tortillafan ,

Ja, aber ein Ochse ist kein Mann. Denke auch, dass bei 'nem Ochsen das medizinische Prozedere ein anderes ist.

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Hm ich denke es ist gleich...

Kommentar von Dackodil ,

Menschliche Männer werden sterilisiert.

Die allermeisten Haustier werden kastriert.

Unterschied kannste googlen.

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

hm ok aso

Antwort
von Wippich, 61

Vieleicht eine Plumpe Antwort,aber mehr wie eine Morgenlatte können die nicht mehr haben.

Kommentar von Tortillafan ,

Also wenn Morgenlatte, muss es ja möglich sein.

Kommentar von Wippich ,

Ein Ochse Ist Kastriert die Hoden wurden entfern,keine Ahnung ob der dann noch eine E.bekommen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community