Können Menschen auch in Blutrausch kommen, wie zB Wölfe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, auch Menschen können können in Blutrausch kommen 57%
Ja, aber auf eine andere Weise, als es bei Tieren der Fall ist 33%
Nein, Menschen kommen nicht in Blutrausch 10%

6 Antworten

Ja, aber auf eine andere Weise, als es bei Tieren der Fall ist

Auf andere Weise als Tiere wie Wölfe oder Marder. Es wurden schon mehrer Test gemacht bei denen schnell klar wurde daß in vielen Menschen ein sehr dunkle Seite wohnt. Manche Stest zeigen was viele Menschen alles tun würden wenn es legal wäre und sie selbst keine Strafe erwarten würde. Eine Frau hat man so was gemacht. Man durfte eine Zeit lang alles mit ihr machen und viele wolten ihr dann echt sehr wehtun und noch mehr.

Das verstörende Experiment an Menschen! - Stanford Prison Experiment! Alles war erlaubt! Das gruselige Rhythm 0 und Milgram Experiment! Alles war erlaubt! - Das gruselige Nulla Experiment!

Nathi4424  29.11.2019, 20:25

Das Experiment war echt extrem, da haben sogar Passanten mit der Pistole auf die Frau gezeigt wenn ich mich recht entsinne :O Erinnert mich sofort an "The Purge"

Nein, Menschen kommen nicht in Blutrausch

Nein kommen sie nicht. Wenn ein mensch andere tötet ist er höchstens aufgeregt. Aber in keinem blutrausch

Ja, auch Menschen können können in Blutrausch kommen
Können Menschen auch in Blutrausch kommen, wie zB Wölfe?

Keine Deiner Antworten trifft zu.

"Blutrausch" ist definiert als psychischer Ausnahmezustand, in dem besonders wilde und hemmungslose Mord- und Gewalttaten verübt werden. Wölfe kommen nicht in einen solchen Blutrausch.Hättest Du als Antwort vorgegeben "Menschen können in

Blutrausch kommen", wäre das die richtige Antwort gewesen. Die Antwort "Menschen können auch in Blutrausch kommen" ist dagegen falsch.

Alex

Ja, auch Menschen können können in Blutrausch kommen

Ist doch oft genug nachweislich vorgekommen.

Hackbaellchen99
Fragesteller

Andere Leute massenhaft Abschlachten ist aber nicht gleich Blutrausch.

Menschen kommen wohl eher in einen Blutrausch, als Wölfe....