Frage von hmathe80,

Können meine Hoden bei Samenstau platzen?

Antwort von skyfly71,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aber natürlich. Die werden erst immer größer und fangen dann an, blubbernde Geräusche von sich zu geben. Und irgendwann macht es 'plopp' und Du hast ein Ei weniger. Und wenn Du dann nicht handelst... Dann hast Du für immer und ewig ein Problem^^

Kommentar von Pifendeckel,

Ich mußte so lachen ,bei mir ist jetzt der Kopf geplatzt.:o))))))))))))))))

Kommentar von pdr90,

geniale Antwort :)

Antwort von saftbraten,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

auwei,auwei.. was gibts nur für Fragen.

Kommentar von futureworld,

^^

Kommentar von Pifendeckel,

ich hab einen Gedankenstau, kann mein Kopf platzen???????

Kommentar von Hexetilly,

DH Pifi...hahaha,der ist gut,hab auch fast das gleiche gedacht!!!! Lg Tilly

Kommentar von plasterhead,

xddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

Antwort von msjones,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht könnten sie das, wenn es so etwas wie einen Samenstau tatsächlich geben würde.

Den gibt es aber nicht.

Es werden immer neue Spermien produziert, da das Haltbarkeitsdatum der "alten" begrenzt ist, aber die alten werden dann einfach vom Körper wieder zerlegt, abgebaut und fertig.

Da staut sich nichts.

Deine Nase platzt ja auch nicht, wenn Du sie nicht regelmäßig leerschneuzt.

Antwort von Praline,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, deine ja!

Antwort von blablablatadt,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja. Geh schlafen.

Antwort von koch234,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da sage noch einer, nen Samenstau gäbs nicht ;-)

es liegt nicht am Wetter und nicht am fehlenden Know How auch nicht an der Globalisierung

es liegt am Samenstau - °°

Antwort von s0e0bi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ä nö ??

Antwort von Streetcat666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

natürlich nicht.

Antwort von Truman,

dazu fällt mir ein :

Karohemd und Samenstau,

ja, ich studiere Maschinenbau !

Antwort von maklein,

sag mal bist du auf der A2 oder was:))

Antwort von Woschagada,

Nein biologisch ist das nicht möglich, aber solche Fragen sind völlig unnötig, das ist doch selbstredend.

Antwort von Lynya,

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• was ist samenstau und wie entsteht es? hallo leute. mal ne blöde frage was ist eigendlich samenstau und was kann man dagegen tuen? also ich bin jetzt 19 und hatte diese problem nie^^´´ und falls das mal antritt was kann man dan dagegen tuen? und wie bemerke ich einen samenstau?

3 Antworten
  • Schmerzen im Hoden nach kuscheln mit Freundin Hi Leute, Hab seit einigen tagen eine Freundin. Immer wenn ich mit ihr kuschel kriege ich einen steifen. Am Abend dann kommen in meinem Hoden solche Schmerzen. Immer wenn ich sie berühre. Kann das an einem Samenstau liegen? Oder villeicht doch an ...

11 Antworten
  • habe angeschwollene hoden hallo..normalerweise onaniere ich täglich..habe aber seit einigen tagen schmerzen an der leiste.,,bin auch beim arzt usw gewesen..nun macht das onanieren mir etwas zu schaffen wegen den schmerzen..meine hoden sind seit paar tagen etwas härter gewo...

7 Antworten
  • Linker Hoden sticht Also ja, das klingt jetzt hoffentlich nicht blöd, aber ich habe einigermaßen fiese Schmerzen im linken Hoden. War vorhin bei meiner Freundin, stand von der Couch auf und plötzlich kam dieser Schmerz. Hatte das am Sonntag Nachmittags auch schon mal...

13 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten