Frage von YTsuchti, 87

Können Männer Puma Boxershorts auch von Mädchen getragen werden?

Ich würde gerne wissen ob Puma Boxershorts eine Bäume schon drin haben oder ob die normal sind ohne Beule...ich (w 15) finde die nämlich echt cool und die sehen auch besser aus als die Damen Unterhosen von Puma

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 28

Die "Beule" wie du sie nennst heißt Suspensorium. Dieses Suspensorium muss in jeder für Männer wirklich geeigneten und somit guten Unterhose vorhanden sein. Ansonsten hätten die Männer nicht den nötigen Platz für ihre Genitalien. Ich hatte vor ein paar Jahren einmal zwei Puma Retroshorts und diese hatten auch ein entsprechendes Suspensorium.

Antwort
von Ramonaralf, 40

Natürlich kannst sie anziehen das ist deine Entscheidung. Wenn du sie leiden magst. L.g

Antwort
von MancheAntwort, 46

Natürlich kannst du die auch tragen, aber die "Beule" wirst du nicht ausfüllen

können..... und das ist auch gut so !

Kommentar von YTsuchti ,

Ich weiss :)

Ich frage mich eher ob das doll auffällt oder eher nicht so

Antwort
von TheAllisons, 48

Solche Boxershorts sehen echt nicht gerade se.x.y. aus, sorry, weder an Jungs noch an Mädels.

Kommentar von bekind ,

das war nicht die frage

Kommentar von TheAllisons ,

Doch lies mal (finde die nämlich echt cool und die sehen auch besser aus als die Damen Unterhosen von Puma)

Kommentar von YTsuchti ,

Ich will ja gar nicht das sie so aussehen. Es geht mir darum das sie cooler sind als normale Damen Unterhosen.

Antwort
von thplayerx, 21

klar, kannst du sie tragen, da spricht nichts dagegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten