Können Lusttropfen auch ohne Erregung entstehen?

3 Antworten

Der Lufttropfen kommt VOR der Erregung, ergo kann es hin und wieder auch vorkommen, daß danach keine Erregung stattfindet.

Chriyovime  03.04.2016, 00:43

Meiner bisher bekannten Definition nach kommt der Lusttropfen im errigierten Zustand, beim Vorspiel und vor dem Höhepunkt. ..und wann fängt Erregung an..?

Korkensammler  03.04.2016, 00:46
@Chriyovime

Ja, kann aber auch schon im halb-errigierten Zustand passieren. Auf jeden Fall würde ich mir da keine Gedanken drüber machen :D

Nein glaub ich nicht. Wobei du bei einer nächtlichen Erektion auch erregt warst..daher geht es dann schon.

Halloweenmonster
Fragesteller

Ich bin weiblich, wenn ich nen Ständer habe, lass ich mich einliefern.

Ja, das kann passieren!