können im kino netflix filme gezeigt werden?

4 Antworten

Es kann sein das eine Netflixproduktion für kurze Zeit ins Kino kommt aber in der Regel eher nicht.

Ich gehe mal davon aus das mit "Netflix Filme" filme gemeint sind die Netflix produziert hat.

Dann eher unwahrscheinlich, da Netflix diese Filme ja für Ihre Plattform gemacht hat, dass sich die Leute dafür ein Abo holen

Hej, Normalerweise werden im Kino Filme gezeigt, die für die große Leinwand gedacht sind. Netflix-Filme werden hauptsächlich für das Streaming produziert und veröffentlicht. Es gibt jedoch Ausnahmen, bei denen Netflix-Filme in ausgewählten Kinos gezeigt werden, besonders bei besonderen Anlässen oder für Auszeichnungen.

grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In kleine Amator illegale Kino vielleicht.