Können Himbeeren Krebszellen bekämpfen oder zurückdrängen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend weißt du von dem Buch "Krebszellen mögen keine Himbeeren". Kauf es dir und lies darin!
Ich kann dir auch noch ein anderes empfehlen, das ich selbst gelesen habe: Das Antikrebs-Buch von David Serva-Schreiber, der selbst an Krebs erkrankte und umfangreiche Recherchen zur natürlichen Krebsvorbeugung gesammelt hat. Sehr empfehlenswert, weil die vielen Dinge mit (durch Studien belegter) Antikrebs-Wirkung jedem frei zugänglich sind.

Nein, auch wenn sie sonst sehr gesund sind. Nur Heilpraktiker und Quacksalber aller Art werden das leichtfertig behaupten. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Himbeeren sind sehr gesund, ob sie allerdings Krebszellen bekämpfen wage ich zu bezweifeln, ansonsten wäre Krebs deutlich leichter zu heilen.

Wenn Krebs schon da ist, werden Himbeeren nicht wirklich helfen. Als Teil einer gesunden Ernährung zur Vorbeugung sind Beeren dennoch hilfreich.