Können Frauen echt auch schon nach wennigen Minuten kommen?

9 Antworten

Das gibt es, hängt mit der weiblichen Anatomie zusammen, weniger mit dem "Können" der Männer. Hab mal gelesen, dass etwa ein Drittel der Frauen recht schnell zum Orgas-mus kommen, je nachdem ,wie die Klitoris liegt.

Allerdings würde ich auf "Filme" nicht viel geben, da ist vieles Show.

Starbabe71  20.06.2011, 18:55

je nachdem ,wie die Klitoris liegt ?Die liegt bei allen Frauen an der gleichen Stelle ;o)

Pirkko  20.06.2011, 23:49
@Starbabe71

OK, falsch asugedrückt: es gibt größere und kleinere ;)

luxom
Fragesteller
@Pirkko

Und besser für einen schnellen Org...mus ist eine Kleine K...... oder Große?

luxom
Fragesteller
@Pirkko

Und besser für einen schnellen Org...mus ist eine Kleine K...... oder Große?

Klar geht das. Ist aber bei jedem individuell verschieden.

Manche kommen ohne große Anstrengung nach ein paar Minuten, andere brauchen ein ewiges Vorspiel um sich drauf vorzubereiten, andere kommen trotz Vorpsiel und Lust garnicht auch wenns sies gern würden.

Da kann man außer so gut es geht auf den anderen einzugehen und seine Wünsche zu erfüllen nicht viel machen.

Frazzy  21.08.2013, 13:21

Und außerdem hat stöhnen nichts mit Orgasmus oder kurz vorm Orgasmus zu tun. Das kann man auch so aus Lust machen. Oder manche spielen es auch einfach vor um den Partner heißer zu machen ;)

Das geht sogar ganz sicher!!!

Und das geht sogar auch ohne ewig langes Vorspiel und ohne dass der Mann zuvor oder dabei die Klitoris ausgiebig bearbeiten müßte. Das gibt es insbesondere dann, wenn die zwei Beteiligten perfekt miteinander harmonieren und vorab schon ein gewisser Grad an Geilheit da war. (das sind zumindest ganz gute Voraussetzungen dafür)

;-)

Naja...jede Frau is anners. Ich mein, es gibt bestimmte Tricks wie du eine Frau komplett zum "ausrasten" bringst. Zb. deine Zunge direkt in die Vagina einführen (Oralverkehr), oder sie auf die Couchlehne legen und sie so HART rannehmen. :) Wenns natürlich DEINE Freundin ist, solltest du sie Fragen ...LG

natürlich geht das!manche brauchen weder en langes Vorspiel, noch muss Er irgendwie mit Hand oder zunge nachhelfen - Frauen können genauso nach ein paar Minuten (allein vom Sex) kommen, wie Männer...