Können die Männer die Soldatinen als atraktiv betrachten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, sogar mehr als statistische Frau 82%
Nein, da es unweibisch ist 18%

6 Antworten

Klar können Männer das, manche stehen vielleicht sogar darauf, andere finden das unattraktiv - die Menschen sind nun einmal unterschiedlich.

Klar wiso nicht, müssen halt Männer sein welche mit starken Frauen und damit meine ich nicht das körperliche, klar kommen ... Männer welche nur auf Dückmäuschen stehen sind da eher nicht mit gemeint.

Nein, da es unweibisch ist

Ich darf gerne mal die andere Partei ergreifen. Ich finde die klischeehafte Hausfrau attraktiver als wenn eine Frau den Job eines Mannes übernimmt. Ich finde eine Frau gehört eben nicht auf das Schlechtfeld und genauso wenig wie z.B. auf die Baustelle.

Für manches hat die Frau Ihre Stärken bekommen und für manche Dinge der Mann.

Das Problem der "Attraktivität" ist, dass heute alles sexualisiert wurde und man eine Soldatin nicht für Ihr Tun attraktiv findet, sondern eher Ihre Sanduhr-Figur in einem eng-anliegenden Soldatenkostüm.

Kann mir schwer vorstellen, dass man eine Frau attraktiv findet, die ein breiteres Kreuz als Mike Tyson hat und als Kampfmaschine aufs Schlachtfeld geht.

Janii132  21.07.2023, 10:52

Huhu

also sind Frauen aufgrund ihres Jobs unattraktiv?

kabwnqlwjd  21.07.2023, 10:59
@Janii132

Es ist meine Partei, du darfst ruhig deine vertreten. :) Ich würde aber für mich nicht direkt sagen, dass Sie unattraktiv sind ..sondern die Hausfrau attraktiver! LG

Janii132  21.07.2023, 11:09
@kabwnqlwjd

Alles gut. Ich hatte nicht vor dich aufgrund deiner Meinung anzugreifen. :) Meinst du denn Frauen die nur zuhause sind oder geht es dir da alleine um den "Männerberuf" ? Meistens ist es ja tatsächlich so dass Frauen die arbeiten gehen auch gleichzeitig Hausfrauen sind - wenn z.B. noch Kinder im Haus sind.

kabwnqlwjd  21.07.2023, 11:42
@Janii132

meine Frau arbeitet nebenbei auch noch, obwohl ich finde dass die Stärken der Frau wirklich explizit zuhause sind. Also dass Sie ein Zuhause zu einem Zuhause macht, dass es gemütlich und einladend für den Mann und für die Kinder ist.

Aber hier bei dem Thema ging es mir eher um die Männerberufe und die Attraktivität dahinter.

Keine Ahnung aber ich w22 würde in einem eng und kurz geschnittenen Tarnanzug mit riesigem Maschinengewehr bestimmt sexy aussehen 😀

Ja, sogar mehr als statistische Frau

Gab es nicht bei der US-Army sogar Vergewaltigungen? LG Chiara

VonMajak
Fragesteller

Bei der Vergewältigung geht nicht um Sex abe um Demutigung - dein Komentar ist ekelhaft

chiara0204  21.07.2023, 10:41
@VonMajak

Bei einer Vergewaltigung geht es auch um Sex. Wenn du meinen Kommentar nicht hilfreich findest, kannst du ja auf nicht hilfreich klicken. LG Chiara

WerWasWuffi  21.07.2023, 11:52

Warum nennst du hier nur die US-Army. Da gab es vor ein paar Jahren auch einen riesen Skandal bei der Bundeswehr. Es ging um schwere Nötigung und sexuellen Missbrauch weiblicher Soldaten.

chiara0204  21.07.2023, 11:55
@WerWasWuffi

Du, das ist bestimmt auch in anderen Einheiten vorgekommen. Ich verfolge solche Nachrichten aber nicht über Live-Ticker. Die Fälle in der US-Army sind mir in Erinnerung geblieben. Ich mag die USA auch nicht. LG Chiara