Können 2 Menschen füreinander bestimmt sein?

4 Antworten

Ich finde sehr wohl, dass zwei füreinander bestimmt sein können. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich bei meinem Partner diese Gefühl habe und er ebenso.

Der Unterschied zu euch ist, dass wir beide so empfinden. Bei euch denke ich, dass dein Partner mehr für dich empfindet als du für ihn. Zu dir würde ein anderer besser passen. Der mit dir zusammen reisen würde und danach kommt Haus und Kinder. War das denn keine Option bei euch?

Mary91844
Fragesteller

Ja. Wahrscheinlich liebt er mich mehr, wie ich ihn. Klar diese Option hätte klappen können. Vielleicht. Ich hatte eine andere Beziehung und trotzdem konnte ich ihn nie vergessen. Und obwohl er mir noch eine Chance geben würde, nutze ich sie nicht. Ich will aber ich kann nicht. Ich habe Angst. Verdammt das ist doch echt schräg. Ich weiss er ist der Richtige...

Trotzdem, lege ich mir selbst Steine in den Weg. Ich will einfach perfekt sein für ihn. Das war ich damals nicht und das bin ich noch heute nicht.

AmysAngel  13.04.2020, 23:13
@Mary91844

Niemand ist perfekt. In seinen Augen bist du es ja für ihn.

Ihr hättet es so einfach. Gegen Reisen anfangs spricht doch nichts. Nur wenn er das absolut nicht wollen würde

Wenn du auch Gefühle für ihn hast, dann gib ihm eine Chance. Es kam hald nur so rüber als würdest du für ihn nicht genug empfinden.

Tja ich war 17 der Antrag kam in der ersten Nacht. Gesehen hatten wir uns aber auch erst am Vormittag..... wir haben kurz nach meinem 18 geheiratet. So war Junior als ich 26 war schon in der 1. Klasse und wir hatten etwa 8 Jahre später freie Bahn zum ohne Kind reisen. Waren wir weg gab es zwei Omas. da war ich dann 30 mein Mann 34.

Jetzt hast du das Problem soweit raus geschoben, das du viel weniger Zeit hast. Ob du es machst, musst du wissen, Das kann niemand anders Einschätzen.

Versuch doch den Mittleren Punkt zu finden :) Lieben ist immer schön besonders jemanden zu finden der mit dir vollkommen ein Leben führen möchte 🥰

Es ist trotzdem deine Entscheidung 🥰