können 2 cd's in die ps4?

2 Antworten

Hallo xXzorroXx,

nein, das ist nicht möglich. Denn wenn eine CD drinnen ist und du versuchst eine andere rein zu machen, öffnet sich die Schutzklappe gar nicht.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Seh unwahrscheinlich das wenn eine cd im Laufwerk steckt eine andere Problemlos raus und rein fährt. Dein bruder hat sie bestimmt irgendwo zu seite gelegt vielleicht isz sie sogar hinters regal oder wo du deine playstation stehen hast gefallen. Wenn sie dein bruder irgendwo abgelegt hat sicher nicht weiter als 2m von der playstation.