Frage von xXzorroXx, 24

können 2 cd's in die ps4?

ich finde seit 2 tagen meine call of duty black ops3 CD für meine ps4 nicht und hab schon das ganze haus abgesucht.ich habe den verdacht das die cd irgendwo in der ps4 feststeckt da mein kleiner bruder der danach fifa gespielt hat sich auch nicht mehr errinern kann die cd rausgenommen zu haben, die fifa cd geht aber problemlos rein und raus. Ist es möglich das 1CD dort feststeckt und die andere problemlos rein und raus kann? und wenn ja,wie kann ich es nachprüfen ob es so ist? wie kann ich sie dann rauskriegen?

Antwort
von Swagger18, 17

Seh unwahrscheinlich das wenn eine cd im Laufwerk steckt eine andere Problemlos raus und rein fährt. Dein bruder hat sie bestimmt irgendwo zu seite gelegt vielleicht isz sie sogar hinters regal oder wo du deine playstation stehen hast gefallen. Wenn sie dein bruder irgendwo abgelegt hat sicher nicht weiter als 2m von der playstation.

Antwort
von GromHellScream, 8

Hallo xXzorroXx,

nein, das ist nicht möglich. Denn wenn eine CD drinnen ist und du versuchst eine andere rein zu machen, öffnet sich die Schutzklappe gar nicht.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten