Köln 50667. In welcher folge sehen sich elli paul und yannick zum ersten mal (also bevor sie sich mit den beiden trifft)?

1 Antwort

Das müsste die Folge 562 gewesen sein. Das war dort, wo der Schulbrand und Anna in diesem brennenden Klassenzimmer war. Ich weis nicht ob Paul und Yannick dort schon als Personen auftauchen, aber dort hat sie Elli zum ersten Mal gesehen und kennengelernt. In Folge 564 hat sie sich jedenfalls zum ersten Mal mit denen getroffen