Köln 50667 Drehorte?

2 Antworten

Laut der erkennbaren Umgebung in der Serie müsste das ungefähr die Alteburgerstr. 80 sein es kann aber sein wenn du dort bist dass sie nicht erkennbar sein wird da es ja kein echter laden ist sondern nur ein Drehort wird dieser wahrscheinlich unkenntlich gemacht also eventuell rolläden vorgemacht oder so und halt die Schilder werden abgedeckt sein und abgehangen so wie es ehmalig auch beim 66 war was ja mittlerweile ein echter Laden ist wo du essen und trinken bestellen kannst.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Huhu weißt du auch zufällig

wo das neue Loft ist die wg von Toni

wäre mega wenn du es wüsstest.🙏🏻
danke schon mal im vorraus😊

DasDing670  07.08.2020, 00:20

Ich kann schauen ob ich was finde irgendwo aber sonst schau einfach mal bei Google Earth in der Südstadt durch da habe ich auch den Kiosk gefunden allerdings hatte ich dazu auch einige Merkmale in der Serie aber wenn du noch einen neuen Drehort wissen willst wie z.B das Kuen befindet sich wie es in der Serie schonmal gesagt wurde in der Kuenstraße 9. und ist auch eine richtige kneipe die wirklich im Betrieb ist.

DasDing670  07.08.2020, 01:40

Also die neue WG von Toni Leo und co. befindet sich an der (Ringstraße 46.) in Köln Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)