Knutschen und Fummeln mit bester Freundin?

9 Antworten

das bringt doch nur Probleme sowas! keine eindeutigen Verhältnisse. Sehr merkwürdig. Man sollte wenn man sowas anfängt auch immer die Folgen bedenken, Gefühlsverwirrungen u.s.w Eure ganze Liebe sollte den Männern gehören. Wenn Du Sie wo anders auslebst kann das nicht ok sein.Da kommt irgentwie auf dauer irgentwas zu kurz. Frage mich auch was Eure Kinder darüber denken, denken würden... Also kann nun nicht sagen das es falsch sein muss, was ihr da macht, aber man sollte da weiter denken...wo das enden kann...was andere davon denken können, wenn man den Ruf erst mal weg hat "Lesbe" u.s.w... Das ist schwer wieder zu ändern, vor allen Dingen auf kleinen Dörfern..

Ich denke schon, das ihr verknallt seid, also wenn du sie wirklich gerne hat und sie dich wirklich gerne hat dann könnt ihr es doch heimlich so weiter machen, ohne das der mann deiner freundin es rauskriegt. wenn es sich richtig anfühlt.

Es ist ganz normal also meiner meinung nach das man sich ausprobieren möchte... dazu gehört die erkundung des anderen gesschlechts auch... vorallem wenn alkohohl im spiel ist... das ist nichts schlimmes vilt weil ihr beide verheiratet seid fühlt ihr euch eingespeert und wollt wieder leben.. nur so kann ich mir das erklären ich glaube nicht das das was ernstes zwischen euch ist... ist einfach freundschaft mit gewissen vorzügen ;)

Naja es könnte gut möglich sein das ihr merkt das ihr eine Neigung zu Frauen habt und vielleicht sogar mehr für einander empfindet als Freundschaft. Aber es könnte auch Möglich sein das es nur die Neugier und der Reiz etwas neues auszuprobieren ist. Aber wenn es jetzt bloß die Neugier ist und deshalb eure Ehe zerbricht... Ist es euch das wirklich wert ? Und du sagst ihr habt beide Kinder. Wie alt sind die denn ? Würden die das schon verstehen ?

scheinbar läuft da mehr als nur ne sehr gute freundschaft... ihr habt ne sympathie entwickelt und findet euch wohl beide körperlich sehr anziehend... wenn ihr beide es probieren wollt und eure männer nichts gegen haben, dann bitte. haut rein ;-), doch sollte sie so fair sein und es ihrem mann sagen