Knüpft ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%
Glaskocher  17.08.2023, 20:50

Was knüpfst Du gerne?

bouldern12
Fragesteller

Armbänder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Guten Morgen, habe 3 Wandteppiche und etliche Läufer geknüpft, lieben Gruß

[ohne Abstimmung]

Knüpfen habe ich noch nicht gemacht. Aber Nadelbinden gefällt mir sehr gut. Dabei arbeitet man in einer Art "erweitertem Saumstich" und kann, wie im Mittelalter oder früher, Mützen, Handschuhe oder Socken machen. Das Gewebe rippelt nicht auf und men kann es sehr gut Reparieren, wenn man die Schadstellen heraustrennt und dann nacharbeitet.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Wozu

Nähmaschine Nähen ist viel sinnvoller