Knast wegen Raub?

4 Antworten

gut möglich aber kann auch sein, dass man dich in eine geschlossene Erziehungseinrichtung steckt, die sind schärfer als Knast

Whow, was geht denn bei dir ab mit 14.

Da bist du strafmündig und dann noch mit scharfer Munition losgehen und Raubüberfall machen.

Kommt auf den Jugendrichter an, wie der dich sieht, wenn du schon mal vorbestraft sein solltest und du keine Besserung zeigst, dann ist alles möglich und

du kannst dir sicher sein, der Knast ist kein Hotel und wenn du mehrere Vorstrafen hast, dann fängst du jetzt schon eine kriminelle Karriere an und dann wird es nicht mehr lustig, wenn du eine Ausbildung oder Arbeit suchst.

Wenn dann noch Drogen ins Spiel kommt, wird es auch nicht lustig.

Wie sehen das denn deine Eltern oder machen sie die Augen zu.

Kommt drauf an ob du jemanden bedrohst(Bewaffneterraub) oder irgendwas zerstörst wenn du „nur“ was klaust musst du wahrscheinlich Strafe zahlen und kriegst Sozialstunden.

Xmomo51
Fragesteller

Mit einer scharfen oder Schreckschuss waffe

Way15ka  15.08.2021, 22:42
@Xmomo51

Kenn mich da nicht so gut aus kann aber sein das ne Plastikknarre reicht weil du die leute die du bedrohst verstören kannst

Ja, das kann sehr gut passieren, denn du hast gezeigt, dass die Gesellschaft vor dir geschützt werden muss.